Let's Play Ark!

Stell dir vor, du landest auf einer paradisischen Insel. Du liegst am Strand und kommst gerade zu Bewusstsein. Das Erste, was du bemerkst, ist ein Fremdkörper im  Handgelenk und.... Dinosaurier?! Ganz genau! Bei Ark spielst du einen Charakter, der sich auf einer Jurassic Park ähnlichen Insel verirrt hat. Mit nichts außer einem unbekannten Gerät im Handgelenk bist du auf einer einsamen, gefährlichen Insel auf dich alleine gestellt.


Tauche mit mir ein in die Welt von Ark. Sei fasziniert von der unglaublich schönen und liebvoll detailliert gestalteten Grafik des neuen Survival Spieles.

Ark hat nicht nur malerische Strände, sondern auch eiskalte Gletscher, an denen Raubtiere nur darauf warten, deine Eingeweide zu fressen.

 

Vergiss nicht, dich warm anzuziehen, es sei denn, du möchtest zu einem Eisklotz erstarren.

Neben den Landschaften an der Oberfläche werden uns auch geheimnisvolle Höhlen versprochen, die tödliche Kreaturen beherbergen.

 

Vielleicht finden wir an diesen Orten den Grund unseres Aufenthaltes? Aber auch Schätze und Artefakte könnten möglich sein.

Eine wunderschöne und idyllische Landschaft ist aber nicht das Einzige, was uns  in Ark erwartet, sondern auch die bereits genannten Dinosaurier. Darunter auch ihr "König" - Der T-Rex!

Um in Ark zu überleben, uns eine Residenz zu bauen und die Geheimnisse der Insel zu lüften, müssen wir uns weiterentwickeln.

 

Eines kann ich euch versichern: Mit einem Stöckchen und Klamotten aus ein paar Fasern ist unser Tod in Kürze garantiert!

 

Doch wir scheinen nicht komplett alleine zu sein... denn manchmal kommt auf geheimnisvolle Weise Unterstützung in Transportern, die hilfreiche Gegenstände beinhalten.


Du willst selbst die Welt von Ark erkunden? Bei Steam kannst du Ark erwerben. Klicke dazu auf das Steambild.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann besuch mich doch auf meinem Channel auf Youtube und schaue dir alle meine Folgen von Ark an.

Wenn du noch mehr über Ark erfahren möchtest, klicke auf das Ark Logo und komme direkt auf die Homepage.


Alles, was auf dieser Seite steht, ist rein informativ und als meine persönliche Meinung zu verstehen. :)